Freitag, 19. Mai 2017

OUTFIT 180 - GET LUCKY

ENDLICH hat man das Gefühl der Sommer steht vor der Tür! Ich hab's in einem älteren Post bereits erwähnt, dass ich das Sweaterweather so satt habe und es nicht erwarten kann wieder die Sommerklamotte zu tragen. Bei den letzten Shoppingtrips habe ich auch einige Boho "angehauchte" Teile mitgenommen, eins davon ist diese Short mit dem Rockteil. Ich freue mich jetzt schon die nächsten Looks zu Shooten, sofern die Temeraturen so bleiben. Man kann sagen was man will dieses Klima macht einfach Glücklich, und Glücklichkeit ist was, das in der letzten Zeit ein wenig gefehlt hat. ..


Sicher bin ich in meinem Alter nicht die einzige die Zukunftsängste hat in jeglicher hinsicht, beruflich sowie Privat. Und warum? wahrscheinlich weil man einfach noch keinen konkreten Plan hat. Ich mache mir Sorgen mein bestes Alter zu verschwenden, anders gesagt die wenige Zeit falsch oder gar nicht zu nutzen um etwas auf die Beine zu stellen auf das man Stolz sein kann - auf sich SELBST Stolz sein kann. Das ganze deprimiert einen dann natürlich noch mehr wenn Youtuber völlig talentfreie Songs rausbringen und sich damit dumm und dämlich verdienen. 😄
Nichtsdestotrotz für alle die es genauso geht, ich bin mir sicher wenn man diese Phase überstanden hat, und versucht Positiv und Objektiv zu bleiben findet sich für alles die bestmöglichste Lösung.




shirt, shorts, sandales: Tally Weijl
hat: H&M 


2 Kommentare:

  1. Yaaay, freu mich auch auf den Sommer!
    Süßes Outfit und auf dem ersten Bild hab ich dich ja kaum erkannt.
    Das Lächeln steht dir gut :D
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese kurze Hose / Rock Kombi, das sieht total cool aus!

    xx, rebecca
    rbcmrm.blogspot.de

    AntwortenLöschen